Open menu



Big Challenge-Englischwettbewerb

In diesem, wie auch in den vergangenen Jahren, nahmen viele Schülerinnen und Schüler am Big Challenge-Englischwettbewerb teil. Dieses Mal wurden fantastische Platzierungen erreicht:

Klaudia Czarnecka (5a) war die beste Fünftklässlerin an unserer Schule und die drittbeste von 545 Fünftklässlern aus Rheinland-Pfalz!

Jolina Schonschek (6c) erreichte Platz 1 der Sechstklässler und wurde fünftbeste Schülerin von 461 Sechstklässlern in Rheinland-Pfalz!

Die beste Schülerin der Stufe 7 unserer Schule wurde Nadja Hanini (7b) und den ersten Platz in der 8. Klassenstufe erreichte Julia Hancior (8d).

Hoffentlich nehmen im kommenden Jahr wieder viele Schülerinnen und Schüler teil, denn abgesehen vom Lernerfolg warten auch viele tolle Preise von Stiften, Kalendern, T-Shirts, Postern bis hin zu Tablets auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Wettbewerbs!

BigChallenge 01 k BigChallenge 02 k BigChallenge 04 k
BigChallenge 03 k