Breadcrumbs


Login Form


Bisher ist eine Registrierung und Anmeldung ausschließlich für das Lehrpersonal der RS plus erlaubt!



Klassenfahrt der 7c nach Daun

Die Klasse 7c besuchte vom 23.-25.10.2013 die Stadt Daun in der Vulkaneifel.

Nachdem der für den ersten Tag geplante Besuch des Hochseilgartens leider aufgrund des schlechten Wetters abgesagt wurde, erkundeten die Schülerinnen und Schüler die Stadt Daun und besuchten gemeinsam mit ihren Lehrern Herr Kick und Frau Metzler das Vulkaneifelmuseum. Am zweiten Tag absolvierten die Schülerinnen und Schüler unter Anleitung einer Erlebnispädagogin das Programm "Die Besten der Besten". Nach dem Abendessen spielten die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Lehrern Verstecken im Dunkeln. Hierbei hatten alle besonders viel Spaß. Freitags ging es nach dem Frühstück wieder Richtung Neustadt.

klassenfahrt 7c 01 klassenfahrt 7c 02
klassenfahrt 7c 03 klassenfahrt 7c 04
klassenfahrt 7c 05 klassenfahrt 7c 06