Open menu



Ehemaligentreffen der Realschule plus Neustadt

Anlässlich des 50. Geburtstags der Realschule plus fand am Samstag, dem 27.04.2013 ein großes Ehemaligentreffen statt. Viele ehemalige Schüler und ehemalige Lehrer folgten der Einladung nach Neustadt in die Wiedparkhalle. Bei guter Musik, kalten Getränken und netter Gesellschaft, die man schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte, wurde erzählt, gelacht und getanzt.

Zwischendurch gab die Trommel-AG von Herrn Senol einige Stücke zum Besten. Anschließend sprach unser Rektor Herr Dähler zu den Gästen. Interessierte Gäste hatten auch die Möglichkeit, an einer Führung durch die Schule teilzunehmen. Sicherlich für alle spannend waren die vielen Bilder, die den Abend über auf einer Leinwand gezeigt wurden.

Insgesamt war es ein gelungener Abend, wie erste Rückmeldungen der rund 750 Gäste bestätigten.

Den Organisatoren Philipp Müller und Stefan Fuhr sowie den vielen Helfern unser herzlicher Dank für einen tollen Abend mit vielen Erinnerungen, die nun aufgefrischt noch hoffentlich lange haften bleiben!

treffen 1 treffen 2
treffen 3 treffen 4
treffen 8 treffen 6
treffen 7 treffen 5
treffen 9 treffen 10
treffen 11 treffen 12
treffen 13 treffen 14
treffen 15 treffen 16
treffen 17 treffen 18
treffen 19 treffen 20
treffen 21 treffen 23
treffen 22 treffen 24
treffen 25 treffen 26
treffen 27 treffen 29
treffen 28 treffen 30
treffen 31 treffen 32
treffen 33 treffen 34
treffen 35 treffen 36
treffen 37 treffen 38
treffen 39 treffen 40
treffen 43 treffen 42