Schulleitung der Realschule plus wieder komplett

Die Schulleiterin Frau Braun und Herr Stuch, 2. Realschulkonrektor, gratulierten Frau Thiel zur kommissarischen Beauftragung. Sie übernimmt die Aufgaben der 1. Konrektorin an der Realschule plus. Wir freuen uns, dass kurz nach der Pensionierung von Frau Will die Stelle rasch wieder besetzt wurde. Besonders erfreulich ist, dass mit Frau Thiel eine Kollegin gewonnen werden konnte, die sich schon seit einiger Zeit in das Erstellen von Stunden- und Vertretungsplänen eingearbeitet hatte. Damit ist das Schulleitungsteam der Realschule plus Neustadt/Wied wieder komplett. Wir alle wünschen Frau Thiel viel Erfolg in ihrem neuen Aufgabenbereich.

Auch Frau Vöge wünschte als Vertreterin des Örtlichen Personalrates im Namen des Kollegiums alles Gute und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

thiel 01 k thiel 02 k