Open menu



Bewegungsparkours - Frau Becker, Herr Krason

"Du bist sportbegeistert und hast Lust für andere Schüler aktive Pausen zu gestalten?" Diese Frage stellten Frau Becker und Herr Krason den Schülerinnen und Schüler auf dem Informationsbogen zu ihrem Projekt. In diesem Projekt wurden Bewegungsstationen auf dem Schulhof eingerichtet, die mit entsprechenden Schildern gekennzeichnet wurden, die entsprechende Bewegungsbilder und passende Beschreibungen versehen wurden. Aber zunächst mussten die Schilder erstellt werden und die Stationen getestet werden ...

Zum Start des Projektes war eine Expertin der AOK anwesend, die eine Urban Fitness Stunde auf dem Schulhof durchführte.

becker krason 1 k becker krason 2 k
becker krason 01 k becker krason 03 k
becker krason 04 k becker krason 05 k
becker krason 02 k becker krason 07 k becker krason 08 k
becker krason 06 k becker krason 10 k
becker krason 09 k becker krason 11 k becker krason 14 k
becker krason 15 k becker krason 13 k
becker krason 12 k becker krason 1 k

Zurück zur Übersicht!