Breadcrumbs


Login Form


Bisher ist eine Registrierung und Anmeldung ausschließlich für das Lehrpersonal der RS plus erlaubt!



Abschlusszelten der 6c bei Frau Boller

boller 6Am Mittwoch, dem 23.07.2014, trafen wir uns alle zunächst in der Aula. Gemeinsam mit Frau Boller schauten wir bis 9 Uhr Dick & Doof. Nachdem die Lachmuskeln schon einmal warm waren, gingen wir zum Busbahnhof, um von dort aus mit dem Linienbus über Neuwied und Bendorf nach Nauort zu fahren. Zweimal mussten wir umgesteigen. Von Nauort aus wanderten wir nach Hundsdorf zum Hof von Bollers. Bevor wir loswanderten, kam Herr Boller und nahm unsere Rucksäcke mit, damit wir nicht so viel tragen mussten. Dafür ließ er den Hund der Familie bei uns, damit er mitlaufen konnte. Nach ca. zwei Stunden kamen wir dann endlich an.

Frau Boller stellte für alle Kuchen auf den Tisch, wir aßen etwas und stellten unsere Zelte auf. Kurz nach dem Aufbau marschierten wir ins Freibad nach Ransbach-Baumbach. Da es sehr heiß war an diesem Tag, hatten wir alle viel Spaß im Schwimmbad und genossen die Abkühlung sehr. Um 19 Uhr gingen wir zurück, da Frau Boller unsere bestellte Pizza gegen 19:30 Uhr abholen musste.

Nach dem Essen spielten wir verschiedene Spiele. Um Mitternacht sollten dann eigentlich alle in ihr eigenes Zelt gehen. Viele waren trotzdem noch bis drei Uhr nachts wach. Morgens gingen ein paar Schüler für das Frühstück einkaufen. Anschließend frühstückten wir alle gemeinsam. Daraufhin bauten wir alle unsere Zelte ab, machten ein paar Fotos, spielten noch etwas zusammen und dann mussten wir uns leider schon verabschieden, da unsere Eltern uns zwischen 10 und 11 Uhr abholten.

Vivienne und Fiona, Klasse 6c

boller 1 boller 2
boller 3 boller 5
boller 4