Breadcrumbs


Login Form


Bisher ist eine Registrierung und Anmeldung ausschließlich für das Lehrpersonal der RS plus erlaubt!



Verabschiedungen in diesem Sommer

Mit dem Ende eines Schuljahres ist meistens auch das Abschiednehmen verbunden. In diesem Jahr hat sich das Kollegium unserer Schule von Herrn Bajraktari, Frau Janka und Frau Peters verabschieden müssen: Herr Bajraktari wird im Rahmen seiner Verbandsarbeit des VRB vorerst im Bezirkspersonalrat tätig sein, Frau Janka geht nach langjähriger Tätigkeit als Lehrerin in den Ruhestand und Frau Peters wird an einer anderen Realschule plus unterrichten.

Am Ende der letzten Dienstbesprechung des Schuljahres am Freitag, dem 30.06.2017, richtete Frau Braun als Schulleiterin zunächst einige Dankes- und Abschiedsworte an Herrn Bajraktari und wünschte ihm alles Gute. Diesen Wünschen schloss sich unser Personalrat an. Ebenso dankte Frau Braun Frau Peters für die geleistete Arbeit an unserer Schule und wünschte ihr für die Zukunft alles Gute. Im Anschluss verlas unsere Schulleiterin die Ruhestandsurkunde und übergab diese an Frau Janka. Ihr dankte Frau Braun für ihren Einsatz an unserer Schule und wünschte ebenfalls alles Gute.

Das Kollegium verabschiedete sich von Frau Janka und Frau Peters mit einigen umgedichteten Liedbeiträgen, die in der Aula vorgetragen wurden, und jeweils einem kleinen Geschenk. Hier richtete nun auch Herr Kleinert als Vorsitzender unseres Personalrates sowohl an Frau Peters als auch an Frau Janka einige Abschiedsworte und übergab im Namen des Kollegiums ein kleines Geschenk. Mit einem Glas Sekt wurde auf eine gute Zukunft angestoßen und bei einigen Snacks konnten sich schließlich alle noch einmal persönlich voneinander verabschieden.

abschied 01 k abschied 02 k
abschied 03 k abschied 04 k
abschied 05 k abschied 07 k
abschied 08 k abschied 11 k
abschied 09 kabschied 14 k abschied 10 kabschied 13 k
abschied 15 k abschied 16 k
abschied 18 kabschied 22 k abschied 17 kabschied 21 k
abschied 23 k abschied 24 k abschied 25 k
abschied 27 k abschied 26 k