Unsere neue Schulleiterin ist da!

braun 2Seit heute, Mittwoch, dem 04.03.2015 hat unsere Schule wieder ein Oberhaupt! Nach 13 Monaten des Wartens stellte Herr Kurtscheid von der ADD heute vor der 1. Stunde den Kolleginnen und Kollegen die neue Schulleiterin Frau Braun vor.

Frau Will, die in den letzten Monaten die Schule komissarisch geleitet hatte, hieß Frau Braun herzlich willkommen in unserer Mitte und überreichte einen Blumengruß. Anschließend übergab sie die Schule symbolisch an Frau Braun, indem sie ihr den Generalschlüssel der Schule überreichte.

Herr Klebe begrüßte Frau Braun als Vorsitzender des Örtlichen Personalrates im Namen des Kollegiums.

An dieser Stelle an Frau Will für die geleistete Arbeit ein großes Dankeschön!

SL 1 k SL 2 k
SL 4 k SL 5 k
SL 6 k SL 7 k

Auch die Schülerinnen und Schüler sollten erfahren, wer ab sofort die Schule leitet und wissen, wer Frau Braun ist. Daher versammelten sich am Ende der ersten großen Pause alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-7 und am Ende der zweiten großen Pause alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 8-10 in der Aula, um Frau Braun zu begrüßen und kennen zu lernen. Im Namen der Schülerschaft begrüßten die Schülersprecherinnen Frau Braun.

SLS 2 k SLS 5 k SLS 7 k
SLS 6 k SLS 9 k